/ Service & Info / Job & Karriere / Job & Karriere Outdoorguide

Job & Karriere Outdoorguide


Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir Hochseilgartentrainer, 3D-Bogentrainer, Outdoorguides, Outdoortrainer & Erlebnispädagogen

Tätigkeitsbereich 1:

Als Outdoorguide begleitest du unsere Gäste im Hochseilgarten oder beim 3D-Bogenschießen bzw. Schulklassen bei erlebnisorientierten Wanderungen. Mit zusätzlichen Ausbildungen führst du auch Fels-Hochseilgarten Touren.

Zeitraum: April bis Oktober

Tätigkeitsbereich 2: 

(in diesem Bereich sind auch freiberufliche Trainer auf Werkvertragsbasis sehr willkommen)

Erlebnispädagogische Tages- und Mehrtagesprogrammen für Schulen, Projektgruppen, Firmen und Vereinen

Themen: Klassentraining, Soziale Kompetenz, Outdoor-Teamtraining, Teamentwicklung mit erlebnis- und handlungsorientierter Methoden. 

Mehr Infos auch unter: soko-schulklassen.at / 7gschaid.at

Zeitraum: April bis Oktober

Ferial-Job | Lerne fürs Leben

Als Ferialpraktikant begleitest du unsere Gäste im Hochseilgarten oder beim 3D-Bogenschießen am Erlebnisberg Wurbauerkogel. Zusätzlich bist du eingeladen an geführten Fels-Hochseilgarten Touren und bei Teamtrainings und Seminaren teilzunehmen um hier viele Erfahrungen für deine Zukunft zu sammeln.

Zeitraum: (April) Juni bis Oktober  

Allgemeine Anforderungen

Du solltest zuverlässig, flexibel, ehrgeizig, teamfähig, naturverbunden und interessiert am Umgang mit anderen Menschen sein. Outdoortrainer ist bestimmt kein „0815 Job“ sondern eher eine Lebenseinstellung! Vorkenntnisse in den Bereichen Führen & Begleiten von Gruppen sind von Vorteil, aber nicht Pflicht. Allerdings solltest du nicht weiter als 50 km von uns entfernt wohnen oder für die Saison in unsere Gegend ziehen.


Die Vergütung ist leistungsbezogen und richtet sich nach Erfahrung und Häufigkeit der Einsätze sowie nach deinen Qualifikationen.


 

Wir haben dein Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören! Bitte sende uns Deine kurze und aussagekräftige Bewerbung an die unten stehende Emailadresse. 

Einsatzort

Urlaubsregion pyhrnPriel

pyhrnPriel-erlebnisagentur GmbH

4580 Winidschgarsten

 

Entlohnung

 

Der Arbeitnehmer erhält ein Monatsgehalt von € 1.105,00 brutto bei 30 Std. Woche oder 1.418,00 bei 38,5 Std. Woche.
Das Monatsgehalt ist bis zum 15. des Folgemonates fällig. Geleistete Gutstunden werden in das darauffolgenden Monat übertragen.
Das gesamte Entgelt wird auf das Konto des Arbeitnehmers überwiesen.

Kontakt

pyhrnPriel-erlebnisagentur GmbH

Harald Jansenberger

0664/88 31 68 10

info@ppea.at

 

 

Unsere Jobangebote finden Sie auch auf METAJob, der Suchmaschine für Jobs.
Diese Seite teilen