Bei uns fühlst DU
dich einfach wohl!

Werde Teil

unseres Team

Lerne fürs Leben

Bewerbungsprozess:
  1.  Bewerbung​
  2. Interview:
    Nachdem wir deine Unterlagen durch gesehen haben, kontaktieren wir dich für ein Bewerbungsgespräch und Kennenlernen
  3. Basisausbildung:
    Wenn du eine Zusage erhältst findet Anfang Mai das Trainerseminar statt. Dieses Seminar ist verpflichtend für alle Trainer = Basisausbildung
     
4.6
97 Google-Rezensionen
Hochseilgarten Gleinkersee
4.4
30 Google-Rezensionen
3D Bogenschießen Wurbauerkogel
Bernd R.
Toller Klettergarten! Wir waren vor 2 Jahren schon mal hier, es gibt aber wieder neue Partien. Sehr abwechslungsreich, manchmal muss man sich schon etwas überwinden...

 

pyhrnPriel-erlebnisagentur GmbH 
4580 Windischgarsten
Urlaubsregion Pyhrn-Priel
Klassengeist_Logo_web.png
PYHRN_3c_WEBsite_PPEA.png
Risiko_fit_Logo_web.png