Unsere TeamGeister 

Wolfgang Schöngruber

Aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man die schönsten Dinge bauen (Goethe), wenn man Zuversicht, soziale Netze und Selbstvertrauen hat.

Wolfgang-Schöngruber.jpg

Die mitreißende Begeisterung bei der Begleitung von Jungendlichen, aber auch sein Steckenpferd, die Erwachsenenbildung, ist für uns alle wegweisend.

ich bin

Wolfgang Schöngruber, Jahrgang 1957 und lebe in Roßleithen, Oberösterreich

 

ich bin auch

Risiko.fit Trainer, Erlebnispädagoge, Familienbegleiter, Kurator Forum Lebensqualität Österreich

 

aber auch

Sohn, Vater und Ehepartner, Mitglied des Entwicklungspool Risikokompetenz (risflecting®), Trainer für Organisations-/Teamentwicklung, Rituale, Initiation, Persönlichkeitsentwicklung, Bogenschütze

 

Harald Jansenberger

Es ist mir wichtig das Recht auf Eigenverantwortung und Risiko zu bewahren."Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt!"

Harald_Jansenberger.jpg

Ist intern seit mehr als 10 Jahren unser Teamleader. Diese Lebenserfahrungen sind natürlich bei seinen SOKO Schulklassen Einsätzen besonders spürbar.

ich bin

Harald Jansenberger, geboren 1976, meine Heimat ist in Windischgarsten, Oberösterreich

 

ich bin auch

Zertifizierter Fachtrainer für Erwachsenenbildung nach ISO 17024, Outdoortrainer, Hochseilgartentrainer, Raftingguide, Landesskileherer, Canyoningguide, Skitoureninstruktor, Rausch- & Risikopädagoge

 

aber auch

Familienvater, Reiter, Naturliebhaber, großer Bruder, Grundberuf Elektrotechniker

 

Melina Schöngruber

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Melina-Schöngruber.jpg

Begeisternd und verblüffend zieht sie mit Ihrer einzigartigen Weise alle Gäste auf ihre Seite und hat jederzeit alles im Griff.

ich bin

Melina Schöngruber, geboren 1993 und lebe in Roßleithen, Oberösterreich

 

ich bin auch

Zertifizierter Fachtrainer für Erwachsenenbildung nach ISO 17024, erlebnisorientierter Outdoorguide, Hochseilgartentrainerin, Coach im Projekt "Zugvogel", Skilehrerin

aber auch

Tochter, Schwester, Freundin, gelernter Forstwart und Schneiderin,

Ich begeistere mich fürs Klettern, Wandern, Skifahren, Lesen, Schauspielern und die Natur

 

Thomas Rohregger

"Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen. Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt." Ernest Hemingway

Thomas-Rohregger.jpg

Organisation des gesamten Abenteuer & Action Bereiches. Hauptansprechpartner für unsere Gäste. Professionelle Unterstützung bei der Planung von Betriebsausflügen.

ich bin

Thomas Rohregger, 30 Jahre alt und wohne im schönen Edlbach

 

ich bin auch

Hochseilgartentrainer, bei uns in der Firma für sämtlich teamEvents und schulEvents zuständig

 

aber auch

Ehemann und Vater zweier wunderbaren Mädchen. Meine Leidenschaft ist das Bogenschießen

 

Lieblingszitat:

Plane das Schwierige da, wo es noch leicht ist.
Tue das Große da, wo es noch klein ist.
(Laotse)

 

Sarah Ofner

Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön!

Die Begeisterung für diese Arbeit

steht ihr ins Gesicht geschrieben

ich bin

Sarah Ofner, geboren 1993 und lebe in Windischgarsten, Oberösterreich

 

ich bin auch

Hochseilgartentrainer, gelernte Restaurantfachfrau, war als Maschinführerin und im Einzelhandel tätig.

aber auch

Tochter, Schwester, Naturliebend, kreativ, Ich begeistere mich fürs Wandern, Kräuter, Pflanzen, Tiere und Musik

 

Carina Waldhör

Sei immer du selbst!

Carina-Waldhör.jpg

Draußen sein und Abenteuer erleben, am Bogenplatz, im Hochseilgarten & bei Wanderungen.

ich bin

Carina Waldhör und lebe in Kirchham bei Vorchdorf

 

ich bin auch

Hochseilgartentrainer, erlebnisorientierter Outdoorguide, Coach im Projekt „Zugvogel“ und Landesskilehrer

aber auch

sind die Berge meine Leidenschaft, deshalb betreibe ich in meiner Freizeit die verschiedensten Arten von Sport (Bergsteigen, Mountainbiken, etc.) und wie man so schön sagt:“Das Glück ist das einzige das sich verdoppelt, wenn man es teilt“. Deshalb bin ich auch Mitglied mehrerer Vereine. Und natürlich darf das gemütliche Beisammensein nach dem Sportl´n auch nicht fehlen.

 

Robert Hüttmann

„Die Welt ist bunt und nicht Schwarz-Weiß!“

Neue Herausforderungen finden und daran wachsen...

ich bin
Robert Hüttmann, geboren 1964 und wohne im sonnigen Vorderstoder, Oberösterreich


ich bin auch

Lehrlingsausbildner, Landesskilehrer, Wanderführer, Sozialpädagoge und Seminarleiter

Die Bereiche Bildung und die Welt erleben geben mir die Möglichkeit auf eine andere Weise einen Entwicklungsprozess mit zu gestalten. Meine Ansätze sind mit- und voneinander mit Spaß zu lernen.

aber auch

Verheiratet mit Katrien, 2 erwachsene Töchter mit Familie.

Die Berge und die Natur sind für mich lebensnotwendig.

 

Mein Interesse an andere Kulturen und Wissensbereiche haben mich zur einer vielseitigen Person geprägt.

Geduld, offenes Denken und Humor sind wichtig. 

 

Sarah Reiter

Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege!

Spiel, Spaß und Action

stehen hier im Vordergrund

ich bin

Sarah Reiter, geboren 1995 und lebe in Spital am Pyhrn, Oberösterreich

 

ich bin auch

erlebnisorientierter Outdoorguide, Hochseilgartentrainer, Skilehrerin

aber auch

große Schwester, Einzelhandelskauffrau,

Ich begeistere mich für die Natur, das Bergsteigen, laufen, Klettern, Skifahren und Reisen

Sarah Reiter

Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege!

Spiel, Spaß und Action

stehen hier im Vordergrund

ich bin

Sarah Reiter, geboren 1995 und lebe in Spital am Pyhrn, Oberösterreich

 

ich bin auch

erlebnisorientierter Outdoorguide, Hochseilgartentrainer, Skilehrerin

aber auch

große Schwester, Einzelhandelskauffrau,

Ich begeistere mich für die Natur, das Bergsteigen, laufen, Klettern, Skifahren und Reisen

 

Sarah Reiter

Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege!

Spiel, Spaß und Action

stehen hier im Vordergrund

Anna Gegenleithner

Wie isst man einen Elefanten? Ganz einfach: Stück für Stück!

Mit Menschen in der freien Natur arbeiten zu dürfen,

ist etwas ganz Besonderes.

ich bin

Anna Gegenleithner, geboren 1996 und wohne in Wien/Windischgarsten

 

ich bin auch

Hochseilgartentrainerin, Studentin der Sozialen Arbeit und zwischendurch Kellnerin und Rezeptionistin in Hotels

 

aber auch

Beste Freundin, Tochter, Schwester und Sportlerin

 

Services & Info

Kontaktieren

+43 (0)676 74 00 250

 

info@ppea.at

pyhrnPriel-erlebnisagentur GmbH 4580 Windischgarsten Urlaubsregion Pyhrn-Priel

  • Facebook Social Icon
Risiko_fit_Logo_web.png
PYHRN_3c_WEBsite_PPEA.png
Klassengeist_Logo_web.png

Hochseilgarten Gleinkersee, 3D Bogenschießen am Wurbauerkogel, Fels Hochseilgarten sind beliebte Ausflugsziele in Oberösterreich! Der Hochseilgarten ist direkt am schönen Gleinkersee. Ein Klettererlebnis und Badespaß für die ganze Familie im Hochseilgarten. Am Erlebnisberg Wurbauerkogel ist gerade das 3D Bogenschießen ein beliebtes Ausflugsziel für Vereine und Betriebe. Betriebsausflüge können Speziell zugeschnittene Angebote bei uns buchen. Auch für Schulklassen und Projekttage gibt es umfangreiche Möglichkeiten.

Logo_ppea_website2019.png